User Profile

Latest Posts

Re: Vorschlag: Arena-Dampening

Tue Oct 6, 2020, 05:44 PM

FMisBackwtf:Hey FM-Team und Community,
ich wollte einmal nachfragen ob es bereits geplant ist, Arena-Dampening einzufügen. Damals gab es auf Frostmourne Dampening, welches ab der 10. Minute eines Arenagames permanent die Heilung verringert hat, das wäre hier auch wieder sehr nützlich, da ich merke, dass man teilweise 45min in einem Game hängt und einfach nur seine Zeit verschwendet...

Aus diesem Grund mein Vorschlag:

Falls ihr selbst noch nicht am Dampening arbeitet, würde ich mich als Entwickler für dieses "kleine" Projekt bereitstellen und euch, falls notwendig das Arena-Dampening implementieren. Ich bin Entwickler und komme ursprünglich aus der Java EE Umgebung, beherrsche jedoch auch C/C++, sodass ich in der Lage wäre das System zu implementieren.

Solltet ihr noch keine Gedanken bezüglich Dampening verloren haben, wäre es cool wenn ihr hier antwortet, bzw eine Umfrage erstellt und die Meinung der Community einholt, ob Dampening gefordert ist.

LG

++++++++++++
Go to Topic