User Profile

Latest Posts

Re: Mounts erspielbar machen

Thu Jul 16, 2020, 02:30 PM

Was passiert jetzt? Wird dieser Vorschlag umgesetzt oder nicht wäre schön  wenn sich ein gm melden kann.
Go to Topic

Re: Mounts erspielbar machen

Mon Jul 13, 2020, 08:04 PM

Ja guter Einwand. Wie das später umgesetzt wird bleibt ja fm überlassen. Aber wollte halt auch ein Anreiz für Leute geben die gerade so die 1,6k schaffen. Bzw fängt man bei 1,8k mit mounts an.
Go to Topic

Re: Mounts erspielbar machen

Mon Jul 13, 2020, 03:46 PM

Ich möchte hier etwas vorschlagen was vielen bestimmt gefällt. Gewisse mounts durch besondere Taten erspielbar machen. 

Mein Hauptziel liegt darin bg's und Arena attraktiver zu machen, wobei pve Spieler auch keinen Nachteil dadurch haben sollen. 

Erstmal für PvE Spieler die Möglichkeit geben durch bestimmte lange quest Reihen oder Erfolge mit zugabe von villt (nur ein Beispiel) 300 frostmarken bestimmte Mounts freizuschalten die man so nicht bekommt oder schwer bekommt.

Jetzt zum, in meinen Augen, dass wichtige Anliegen der PvP Bereich.

Gewisse Mounts einführen für gewisse Taten. Sei es für das bg spielen und für das Arena spielen. Ich stelle mir das so vor.

Ab 1600 Arena rating 2s kann man für Arenapunkte ein Braufestkodo kaufen.

Ab 1800 rating ein Talbuk

Ab 2100 rating zul gurub raptor

Ab 2300 rating zul gurub tiger

Ab 2500 Armanibär 

Und etwas ähnliches mit den Ehrenhaften Siege für das bg 

Ab 5000 kills 

15k kills und so weiter 

Die Mounts hier dienen als Beispiele und müssen besprochen werden. Es sollen trotzdem alle mounts erspielbar bleiben wie in z. B. in zul Gurub. Auch sollen die mounts erspendbar bleiben für die jenige die unbedingt für ein Mount Geld ausgeben wollen.
Ich würde die Grenze für erspielbar Sachen ziemlich weit unten anfangen damit sich schnell Erfolge sichtbar machen können für viele Spieler, aber es sind halt dann nicht so besondere mounts.

Es geht mir halt darum das der pvp Bereich weiter ausgebaut wird. Und um die pveler nicht zu benachteiligen sollte etwas ähnliches eingeführt werden. Aber der pve Bereich läuft auch von allein ohne großes zutun von Euer Seite.
Go to Topic

Re: Shop eröffnung

Wed Jul 1, 2020, 10:23 PM

Wie man nun gemerkt hat ist er jetzt offen, aber die Preise sind ja saftig. Oder was denkt ihr dazu?
Go to Topic

Re: Kein SM im Shop

Mon Jun 29, 2020, 02:56 PM

Schön das viele der gleichen Meinung sind
Go to Topic