User Profile

Latest Posts

Re: PvP Abzeichen

Fri Aug 7, 2020, 04:47 PM

Die Marken wurden offiziell mit Patch 3.2 als nicht mehr erhältlich festgelegt, aber man konnte sie noch bis in Cata in die oben genannten Ehre Token umtauschen.
Das System mit den WSG Marken als Währung für Transmog und Ehreboost fände ich auch ganz gut.
Go to Topic

Re: ViP Status

Fri Aug 7, 2020, 04:42 PM

Für die 30 Euro kannst dir 2 Epic Mounts holen und die Teleportfunktion ist gratis, find ich jetzt nicht so
Go to Topic

Re: Seelenbrunnen/Magiertisch in der Arena

Wed Aug 5, 2020, 04:26 PM

Moin,

würde gerne den Vorschlag einbringen, in den Arenen einigen Spielern mehr Komfort zu bieten.
Es geht um das sofortige, automatische, Bereitstellen vom Magiertisch für Essen sowie um den Seelenbrunnen vom Hexenmeister für Gesundheitssteine im Arenavorbereitungsraum. Ist ja auf vielen Servern implementiert, da es einfach Zeit spart indem man nicht immer etwas herstellen (Gesundheitsstein/Manastrudel) und es dem Kollegen rüberhandeln muss.

Selbstverständlich wird der Tisch nur gestellt wenn ein Magier im Team ist, bzw. der Brunnen wenn ein Hexenemeister dabei ist.

Ich denke, dass diesem Vorschlag viele zustimmen würden. 

mfg
Go to Topic

Re: Mounts erspielbar machen

Mon Jul 13, 2020, 08:36 PM

Bei 1,8 muss man eigentlich nicht setzen, da es ab 1800 schon eine von Blizzard gestellte Belohnung gibt ;) Dasselbe gilt für 1950
Go to Topic

Re: Mounts erspielbar machen

Mon Jul 13, 2020, 05:44 PM

Unfair, ich racker mich hier 50 IDs ab um lvl 60 Bosse zu töten die dann das Mount droppen, warum sollten Leute die gut spielen können belohnt werden??

Spaß beiseite. Erstmal sind es ja Mounts, die man erst durch normalerweise langes farmen bekommt. Von daher muss man das auch so setzen, dass man im PvP dafür lange "farmen" sollte. Bin im Allgemeinen schon mit dem Vorschlag zufrieden, allerdings sollten nicht bei 1600 schon Mounts rausgegeben werden, wenn dann frühestens ab 2000 und selbst dann fängt das erst an mit Mounts wie dem Braufestkodo/widder und steigert sich proportional.
Man kennt dieses System ja bereits von etablierten Arenaservern, bei denen man vergleichsweise einen Kodo für 2000 Punkte bekäme, aber Spektraltiger erst ab 2450.

Bisschen OT: Würde S8 Schultern auf 2200 ansetzen und T2 Waffen + die Wappenröcke auf 2350
Go to Topic