User Profile

Latest Posts

Re: Tausendwintersituation für die Allianz

Wed Sep 2, 2020, 02:42 AM

Liebes Frostmourne Team,
es ist für die Allianz selbst in der Nacht fast unmöglich die Tausendwinterfeste zu erobern. Tagsüber kann man es als unmöglich bezeichnen. Das Horde/Allianz- Verhältnis ist leider zu stark im Ungleichgewicht. 

Mein Vorschlag wäre, dass der Allianz wenigstens die TW-Händler auch ohne Feste zur Verfügung gestellt werden. Für viele Spieler ist es ja fast unmöglich diese Händler jemals zu sehen :D
Go to Topic

Re: Probleme für neue Spieler auf dem Server (Level/Gear-balance)

Mon Aug 3, 2020, 05:36 AM

Liebes Frostmourne-Team,
ich bin ein alter Frostmourne Hase und freue mich, dass es den Server wieder gibt. Selbst für mich, der seine Klasse Jahre lang spielt, fühlt sich das leveln auf Frostmourne zur Zeit recht frustrierend an. Der Grund ist, dass man zwar sehr hohe level- und erhöhte drop- Raten hat, aber die dropchance für green-gear einfach viel zu niedrig ist. Ich habe mit Level 30 zwei greens (also quasi kein gear). Und das wenige Gold, das man hat, geht nebenbei für Wasser/Essen drauf (weniger int stam = öffter trinken/essen). Ich werde meine chars trotzdem auf 80 kriegen, aber ob neue Spieler darauf lust haben sei mal dahin gestellt. Mein Vorschlag wäre also einfach die dropchance von greens im Level-Bereich 1-60 zu erhöhen (danach kriegt man eh automatisch genug).

EDIT: Hinzu kommt, dass Gegner einen zu lange verfolgen (Bug). Ich als Priest habe genug Mana für ca. 2 Gegner. Ein falscher pull verursacht also meist automatisch einen Tod, weil man in den meisten Situationen in andere mobs laufen würde, bevor man den Kampf verlässt.

EDIT 2: Wenn man neu auf dem Server anfängt hat man durch die level-Geschwindigkeit wirklich viel zu wenig Gold. Ich konnte auf Level 43 endlich guten Gewissens den 60% Reit-Skill keufen und habe jetzt stolze 5 Gold über :D
Go to Topic