User Profile

Latest Posts

Re: Konstruktive Kritik

Tue Jun 23, 2020, 12:30 PM

Moin,

schön, dass es einen Re-Release des Frostmourne-Servers gibt. Hab vor Jahren hier gespielt und gebe dem Server gerne eine Chance. 

Bitte nehmt diesen Post also als konstruktive Kritik auf.

Nun zu meinem Anliegen: Wie stellt ihr euch das Konzept das Servers vor?

In der Roadmap liest man, dass bereits in diesem Jahr an der Alpha/Beta anderer Addons gearbeitet werden soll.

Konzentriert euch doch erstmal auf Wotlk und versucht im ersten Jahr einen sauberen Wotlk-Realm zu präsentieren und baut euch eine solide Playerbase auf. Hat doch keiner was von, wenn ihr 3 Realms habt, die mit ~50-100 Leuten peaken. 

Momentan konkurriert ihr mit Rising Gods im deutschsprachigen Raum. Kann mir schon vorstellen, dass euch die EP-Raten/Loot-Raten/Customs, die ihr mit diesem Realm anstrebt, durchaus konkurrenzfähig machen. Das sollte euer USP sein.

Ich vermute einfach mal, dass euer Team gerade zu Beginn ehrenamtlich unterwegs sein wird und ihr die Serverkosten etc. reinholen wollt, damit keiner draufzahlt. Gerade deswegen würde ich euch ans Herz legen, erstmal eingleisig zu fahren und kleine Brötchen zu backen, bis euch die Donations weitere Projekte ermöglichen.

Ein weiterer Punkt: Es wirkt alles etwas "über's Knie gebrochen".

Eure Promophase ist fast nicht vorhanden, das ist ok, wenn dann auch alles läuft - da lasse ich mich gerne positiv überraschen.

Aber achtet bitte auf Fehler bei Grammatik und Rechtschreibung. Ihr habt bis jetzt drei (?) Neuigkeiten auf der Homepage gepostet, die aus wenigen Sätzen bestehen. Da sollte sowas einfach nicht vorkommen, unabhängig vom übrigen Workload, den ihr stemmen müsst.

Denkt einfach daran, dass hier bald Spieler echtes Geld in die Hand nehmen werden, um euch zu finanzieren. Deswegen sollten Qualität, klare Konzeptarbeit und Transparenz eure höchsten Arbeitsmaximen sein. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr es schafft, im Laufe der nächsten Zeit einen stabilen Realm aufzubauen, den ihr professionell betreut und vermarktet, dann habt ihr eine echte Chance, eurem Slogan gerecht zu werden. 

Stehe euch da im Rahmen meiner Möglichkeiten auch gerne helfend zur Seite.

Wünsche euch viel Erfolg und freue mich auf die ersten Wochen!
Go to Topic

Re: Um wie viel Uhr geht's los?

Tue Jun 23, 2020, 11:49 AM

Danke euch!
Go to Topic

Re: Um wie viel Uhr geht's los?

Tue Jun 23, 2020, 10:22 AM

Wann wird der Server online gehen?
Go to Topic