User Profile

Latest Posts

Re: Wie komme ich ins Spiel

Thu Aug 27, 2020, 09:58 PM

Cornell:Hey doofe Frage, wie komme ich in den Launcher ins Game ? Mit der selben Mail Adresse von hier !?



Hey Cornell! Nicht ganz. Du loggst dich mit deinem Benutzername und deinem Passwort im Launcher ein. Beste Grüße
Go to Topic

Re: Charaktertransfer

Mon Aug 17, 2020, 04:54 PM

Vilo:Hallo liebes Team von Frostmourne,

ist es möglich Charaktere von dem Server Netherwing (TBC) hier her zu transferieren? 

Zwei Freunde und ich hab dort bis kürzlich gespielt und würden gerne unsere Charaktere weiterspielen aber im Woltk Content.

Über eine Antwort würden wir und sehr freuen.

Liebe Grüße



Hey Vilo,  Hey Persa!

Leider ist ein Charakter Transfer dieser Art nicht möglich. Bitte habt Verständnis dafür, dass es sei bei Netherwing und Rising Gods um komplett andere Server und Projekte handelt. Es gibt hier keine Kooperation oder etwas ähnliches. Seit dem Relaunch vom Frostmourne haben alle alten und neuen Spieler von Grund auf neu angefangen. Es wäre also auch etwas unfair findet ihr nicht?

Beste Grüße!
Go to Topic

Re: TS oder andere Formen der Kommunikation

Tue Aug 4, 2020, 10:38 AM

Skadi:Huhu!

Ich war eine Zeit lang aktiver Spieler vor 3-4 Jahren auf Frostmourne und meine Finger jucken mal wieder etwas nach WoW...

Habe gerade den Download laufen und versucht zu schauen wie "heutzutage" die Kommunikation läuft und nur den Discordserver gefunden. Da ich noch aus der Generation Teamspeak stamme und nicht so richtig weiß wie das ganze funktioniert, wollte ich fragen ob es einen Teamspeakserver gibt - oder eine vergleichbare Plattform?

Danke für eure Antworten. 

Auf ein wenige Abhängen und "alte" Geschichten erzählen freue ich mich schon :D

Mfg

Skadi/Unferth



Hey Skadi!

Aktuell haben wir nur einen offiziellen Discord Server. Ich persönlich bin auch ein alter Teamspeak Hase aber heutzutage bietet Discord soviel mehr Möglichkeiten als Teamspeak, dass man gar nicht mehr drum herum kommt. Du wirst dich sehr schnell an Discord gewöhnen und die Funktionen zu schätzen wissen. Vielleicht kannst du Ingame Kontakte knüpfen und dir die Basics einmal erklären lassen. Das meiste ist aber selbsterklärend.

Beste Grüße
Go to Topic

Re: Probleme für neue Spieler auf dem Server (Level/Gear-balance)

Tue Aug 4, 2020, 10:30 AM

Besen:Liebes Frostmourne-Team,
ich bin ein alter Frostmourne Hase und freue mich, dass es den Server wieder gibt. Selbst für mich, der seine Klasse Jahre lang spielt, fühlt sich das leveln auf Frostmourne zur Zeit recht frustrierend an. Der Grund ist, dass man zwar sehr hohe level- und erhöhte drop- Raten hat, aber die dropchance für green-gear einfach viel zu niedrig ist. Ich habe mit Level 30 zwei greens (also quasi kein gear). Und das wenige Gold, das man hat, geht nebenbei für Wasser/Essen drauf (weniger int stam = öffter trinken/essen). Ich werde meine chars trotzdem auf 80 kriegen, aber ob neue Spieler darauf lust haben sei mal dahin gestellt. Mein Vorschlag wäre also einfach die dropchance von greens im Level-Bereich 1-60 zu erhöhen (danach kriegt man eh automatisch genug).

EDIT: Hinzu kommt, dass Gegner einen zu lange verfolgen (Bug). Ich als Priest habe genug Mana für ca. 2 Gegner. Ein falscher pull verursacht also meist automatisch einen Tod, weil man in den meisten Situationen in andere mobs laufen würde, bevor man den Kampf verlässt.

EDIT 2: Wenn man neu auf dem Server anfängt hat man durch die level-Geschwindigkeit wirklich viel zu wenig Gold. Ich konnte auf Level 43 endlich guten Gewissens den 60% Reit-Skill keufen und habe jetzt stolze 5 Gold über :D



Hey Besen!

Danke für deine Nachricht und die konstruktive Kritik. Wir werden uns das mal ansehen und schauen was sich machen lässt. Vielleicht auch erstmal in Form einer Abstimmung auf der Website.
Bezüglich des Pull-Bugs: In diesem Fall bitte gerne den Bug-Tracker auf der Website benutzen und das Problem so gut es geht beschreiben.

Beste Grüße
Go to Topic

Re: Vote Problem

Fri Jul 31, 2020, 04:23 PM

Hey! Habt ihr das Vote Problem immer noch oder funktioniert mittlerweile alles tadellos?
Go to Topic