User Profile

Latest Posts

Re: Addons über curse

Mon Dec 27, 2021, 06:03 AM

Hallo, hast du denn auch den Haken gesetzt bei "Alte Addons laden"??
Go to Topic

Re: Big question!

Mon Dec 27, 2021, 06:02 AM

Hello, it is strictly prohibited.
Go to Topic

Re: Charakter ist verschwunden

Sat Dec 18, 2021, 12:16 AM

Specki1995:Hallo liebe Servermanager,

ich bin gerade etwas traurig. Ich bin gestern hier gestartet mit meinem Mage, mir wurde geholfen von ein paar anderen Spielern und ich hatte die Seelenschmiedequestreihe schon beendet. 

Nun wollte ich mich einloggen und plötzlich ist mein Charakter weg. :O Im Shop kann ich ihn noch anwählen und Sachen für ihn kaufen,aber im Spiel selbst ist er nicht mehr gelistet. :(

Ich würde mir wünschen,dass Sie mir meinen Charakter zurückbringen. :(

MfG


Hallo, dein Mage wird mir in deinem Account angezeigt, somit ist dein Char nicht gelöscht. Besteht dein Problem immer noch? Ansonsten melde dich gerne im Discord bei mir.
Go to Topic

Re: Limit für Berufs-Boost im Shop ?

Sat Dec 18, 2021, 12:14 AM

dermerlin:Angenommen man Boostet im Shop mehr als 2 Hauptberufe, was passiert dann ?
Anders gefragt - Ist es damit möglich mehr als 2 Hauptberufe zu haben ?

Danke für die Hilfe;)


Hallo, es ist nicht möglich mehr als 2 Berufe gleichzeitig zu besitzen, sollte dies aus unerklärlichen Gründen dennoch passieren, wird ein Beruf vom Team entfernt.
Go to Topic

Re: Charakter Transfer

Sat Dec 18, 2021, 12:12 AM

xprotect:Hallo und einen guten Tag :),

ich möchte nach langer Zeit mal wieder auf dem Server ein bisschen spielen aber habe seiner Zeit mal den Account auf Rising Gods transferiert.
Nun habe ich den Transfer Service gefunden aber dort wird mir angezeigt das die API nicht funktioniert oder nicht erreichbar ist.
Deshalb meine Frage: Wird der Character Transfer überhaupt noch unterstützt oder ist mein Accoutn verloren ? 

Vielen Dank im Voraus

Lg Xprotect


Hallo, aktuell ist der Charakter-Transfer deaktiviert. Du hast die Möglichkeit dir ein Start-Charakter zu erstellen und somit ein guten Einstieg zu gewährleisten. Ob wir die Funktion erneut freischalten ist aktuell ungewiss.
Go to Topic