User Profile

Latest Posts

Re: Gespannt

Sat Jun 27, 2020, 12:23 PM

Retbullqt:Da haben dir die Vögelchen aber falsche Informationen geben, Wotex war der Gründer (Besitzer) von Frostmourne im gehörte das Projekt er hat es nur abgeben, Baerliner war nachher Admin ja das Stimmt genau Wie Onkelz.


Go to Topic

Re: Gespannt

Sat Jun 27, 2020, 12:21 PM

3
Go to Topic

Re: Transmog Implementierung

Sat Jun 27, 2020, 12:21 PM

Wotex:

JustRng:Moin moin,
ich denke Transmog wird wieder möglich sein, wie damals auf FM. Gibt es da schon eine konkrete Idee bzgl. wie das umgesetzt wird?
Normal kennt man es ja mit den BG Marken, von denen man 10 brauchte pro 1 Teil. Arenaspiele gaben 1 oder 2, BG 1 oder 3 und ICC Bosse 2?
Wäre auch nett paar Infos zu erhalten was dann erlaubt ist, ich hoffe dass Legendäre Items NICHT transmoggt werden können und sonst nur gleicher Rüstungstyp und gleiche Waffenart.


Hey Transmog is bereits verfügbar in Dalaran. Noch ist alles kostenlos am Anfang. Später machen wir das für Tokens.


Go to Topic

Re: Transmog Implementierung

Sat Jun 27, 2020, 12:21 PM

3
Go to Topic