User Profile

Latest Posts

Re: WOTLK-Realm - Startphase und weitere Entwicklung?

Tue Jun 23, 2020, 10:39 PM

Absolut deiner Meinung Real...

1. zum einen war FM ein guter wotlk Server, der sich (so salopp wie es klingen mag) durch Cata komplett ins Aus geschossen hat.

2. Für viele ist wotlk das non-plus-ultra an Addons was WoW zu bieten hatte, daher wäre es wünschenswert für diese Leute einen wotlk Server zu erhalten und wenn nötig und es "diesmal" auch klappen sollte mit einem funktionierenden anderen Addon auf einen zweiten Server zu gehen.

Ich selber habe mich mit vielen aus unserer alten FB-Gilde sehr gefreut auf die Wiedereröffnung von FM, aber zu hören was damit verbunden ist, lässt uns allesamt zweifeln, ob wir wieder anfangen sollen, wir haben absolut kein Problem neu anzufangen... Aber wozu das? Wenn wir paar Monate nur wotlk haben, um am Ende auf einem Addon zu landen, was wir garnicht mögen!?

MfG
Go to Topic

Re: Was für ein Server (Addon)?

Tue Jun 23, 2020, 04:20 AM

...Ist denn ggf. geplant wieder wie damals zwei Server mit unterschiedlichen Addons laufen zu lassen? Oder soll wotlk einfach mit BFA überspielt werden und das war es dann?
Go to Topic

Re: Gespannt

Tue Jun 23, 2020, 12:39 AM

War Baerliner nicht Gründer und Besitzer, jetzt mal blöd grfragt?! ;P Das haben mir die Vögelchen gezwitschert
Go to Topic

Re: Was für ein Server (Addon)?

Tue Jun 23, 2020, 12:34 AM

Da hat der gute Sinclair absolut recht, wir haben uns als alt eingesessene FM-Spieler (sogar ursprünglich noch von FS) auf nen wotlk Server gefreut, da wir bfa gerade auf dem offi zocken, was absoluter Müll ist. LG
Go to Topic