User Profile

Latest Posts

Re: Horde & Allianz Level Guide 1-80

Sun Jun 28, 2020, 10:45 PM

So habe den (Level-Guide) noch einmal ein klein wenig verbessert, #Verbesserungsvorschläge oder eure Meinung.


Go to Topic

Re: Horde & Allianz Level Guide 1-80

Sun Jun 28, 2020, 05:07 AM

Hendrikz:Vielen Dank! Werde das sicherlich mal als kleine Hilfe nehmen :D



Nichts zu danken, das war der Sinn dahinter der Level-Guide hilft denke ich vielen gerade den  die vielleicht das erste Mal einen Charakter leveln.
Go to Topic

Re: Horde & Allianz Level Guide 1-80

Sun Jun 28, 2020, 05:00 AM

Level-Guide für Horde und Allianz, Verbesserungsvorschläge gerne gesehen.
Go to Topic

Re: Horde & Allianz Level Guide 1-80

Sun Jun 28, 2020, 04:33 AM

(A) = Allianz Gebiet

(H) = Horden Gebiet

(U-A) oder (U-H) = Umkämpft. (Sagt aus welche Fraktion dort überwiegend Questet)

(U) = Umkämpft

(Level XX-XX) = abweichende Level Reichweite.


----------------------------------------------------------------------------------------------



LEVEL 1-10



HORDE





Alle Start-Gebiete bieten ausreichend Quests von Level 1-10.



Trolle / Orcs - Durotar 

 Untote - Tirisfal 

 Tauren - Mulgore

Blutelfen - Immersangwald (BC)









ALLIANZ





Alle Start-Gebiete bieten ausreichend Quests von Level 1-10




Menschen - Der Wald von Elwynn 

 Zwerge & Gnome - Dun Morogh 

 Nachtelfen - Teldrassil 

 Draenei - Azurmythosinsel (BC)





LEVEL 10-20





(A) Loch Modan

(A) Westfall

(A) Dunkelküste 

(A) Blutmythosinsel (BC)

(H) Geisterlande 

(H) Der Silberwald





LEVEL 20-30





(U-A) Hügelland

(U-A) Das Sumpfland









(U-A) Dämmerwald  (Level 18-30)

(U-A) Rotkammgebirge (Level 15-25)

(U-A) Eschental (Level 18-30)

(H) Das Brachland (Level 10-25)

(U-H) Das Steinkrallengebirge (Level 18-27)

(U-H) Tausend Nadeln (Level 25-35)





LEVEL 30-40





(U) Das Alteracgebirge

(U)  Das Arathihochland

(U-H) Desolace





(U) Schlingendorntal (Level 30-45)

(U-H) Tausend Nadeln (Level 25-35)

(U) Das Ödland (Level 35-45)

(U) Die Sümpfe des Elends (Level 35-45)

(U) Die Düstermarschen (Level 35-45)





LEVEL 40-50





(U) Feralas

(U) Tanaris

(U) Das Hinterland





(U) Die Sengende Schlucht (Level 43-50)

(U) Die Verwüsteten Lande (Level 45-55)

(U) Azshara (Level 48-55)

(U) Teufelswald (Level 48-55)

(U) Krater von Un´Goro (Level 48-55)





LEVEL 50-60





(U) Die Brennende Steppe (Level 50-58)

(U) Die Westlichen Pestländer (Level 51-58)

(U) Die Östlichen Pestländer (Level 53-60)

(U) Silithus (Level 55-60)

(U) Winterquell (55-60)

(U) Höllenfeuerhalbinsel (Level 58-65+)





LEVEL 60-70





(U) Höllenfeuerhalbinsel (Level 58-65+)

(U) Zangarmarschen (Level 61-64+)

(U) Wälder von Terokkar (62-65+)

(U) Nagrand (Level 64-68)

(U) Schergrat (Level 66-69)

(U) Nethersturm (Level 67-70)

(U) Schattenmondtal (Level 67-70)





LEVEL 70-80 




(U) Boreanischen Tundra (68-72)

(U) Heulender Fjord (68-72)

(U) Drachenöde (71-74)

(U) Grizzlyhügel (73-75)

(U) Zul´Drak (74-77)

(U) Sholazarbecken (76-80)

(U) Sturmgipfel (76-80)






Ihr könnt sobald ihr Level 77 erreicht habt euch die Zul´Drak, Arena Quest machen um Stufe 80 zu erreichen (Ruf des Champions!) ist die vor Quest diese findet ihr in Dalaran.
Go to Topic

Re: Warum sollte man zurück kommen ?

Thu Jun 25, 2020, 03:48 AM

sNNipa:Warum sollte jemand auf Frostmourn zurück kommen ?

Es ist ja nicht so das die meisten Spieler freiwillig den Server gewechselt haben oder auf RG weitergespielt haben.

Also warum sollte jemand jetzt wieder von 0 starten, wen er bereits auf einem funktionierenden Wotlk Server spielt ?

Verstehe nicht ganz wie ihr vor habt wieder eine angemessene Spielerzahl zu erreichen, aber vielleicht ist das nur meine Meinung.

Lg



Meinst du das jetzt ernsthaft? eigentlich ja *No Comment* aber ums dir zu erklären.

Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen, das ist dir bewusst oder meine RG ist ein 0815 (Schrott-Server) alleine deren Website sieht aus wie als ware da ein Zeitaufwand drin von 20 Tagen, ein 10 Jähriger mit Mittlerer oder keiner Web-Coding Kenntnissen kann dir in 2-3 Monaten eine bessere Website aufbauen, um es ganz einfach zu erklären RG ist keine Konkurrenz für Frostmourne das war RG noch nie und RG wird auch in 200 Jahren niemals eine annehmbare Konkurrenz für Frostmourne sein, meine nicht mal Blizzard wurde den Saft-Laden namens RG Verklagen da selbst deren Anwaltskosten höher sind alleine der Gang für Blizzard zum Anwalt, das lohnt sich nicht.
Go to Topic