User Profile

Latest Posts

Re: Konstruktive Kritik

Tue Jun 23, 2020, 07:08 PM

Die Sache mit den 3 Realms hat denke ich den Hintergrund, dass es viele (ehemalige) Leute gibt, die Wotlk schon kennen und das ruckzuck durch haben. Deshalb finde ich es nicht verkehrt, dass man früher oder später anpeilt, aktuellere Spielversionen anzubieten. Gerade für die Leute, die nur wenig Wow spielen oder kein Abo abschließen wollen und trotzdem ein möglichst aktuelles Wow spielen wollen.

Dass die Werbung so kurzfristig begann, sehe ich gemischt.  Ich vermute mal, dass einiges am Server noch gemacht werden muss. Deshalb ist es vllt ganz gut, dass nicht gleich alle zurück kommen und dann enttäuscht sind, dass vieles noch nicht läuft. Wenn die ersten Streamer auf Twitch u. Co aktiv sind, dann dürften aber sicher die Leute zurückkehren.
Ich selbst bin eigentlich nur zufällig aufmerksam geworden, weil ich in den E-Mails meinen Spam-Ordner durchgeschaut habe und da die Info-Mail drin war xD
Go to Topic