User Profile

Latest Posts

Re: Vorschlag: Arena-Dampening

Mon Oct 26, 2020, 06:57 PM

Wir werden das ab Season 2 implementieren. Also bald :)
Go to Topic

Re: Wie kommts das es den Server wieder gibt ?

Fri Oct 9, 2020, 11:50 PM

Letzte Admins haben den Server aus anderen Gründen abgeschaltet. Ich war der Gründer von FM schon damals und habe den Server wieder aufgebaut :)
Go to Topic

Re: Account weite mounts?

Wed Sep 30, 2020, 10:45 PM

ilker1994:Habe nur auf 1 char die mounts nicht bei die twinks


Hi welche Mounts sind es? z.B. Hexermount ist nur bei de Hexer erlaubt
Go to Topic

Re: Vorschlägeliste

Thu Sep 17, 2020, 02:28 PM

Repute:Hey Leute.

Ich habe im Discord ein bisschen was aufgeschnappt und wollte einfach mal eine Auflistung von Vorschlägen niederschreiben, die ja mal vom Team angeschaut werden könnten.


- Mounts Account gebunden. Wie es aktuell auf dem Offi so ist: Die Mounts Account gebunden machen, die natürlich dennoch eine gewisse Reitfähigkeit benötigen, um sie überhaupt nutzen zu können.

- Viele wünschen sich die ehemaligen PvP Dailys und Weeklys im Vorgebirge des Hügellandes zurück. Angemessene Ehre, sowie Frost Coins als Belohnung.

- Daily Quest für 10 Arena Games, rewarded werden sie mit Frost Emblemen.

- ehemalige Frost Coins, die man in Ehre umtauschen konnte. Verfügbar in den rnd HCs Instanzen und in den Raids, sowie fürs abschließen von BGs und Arena Games.


Die Liste wird ab und zu erweitert, wenn ich wieder was aufschnappe oder mir selber was einfällt. :)



1. Mounts sind bereits in Arbeit und sollten bald kommen. Doppelte werden erstattet.
2. Das ist auch in Planung
3. Die werden schon rewarded mit 1 Emblem pro Tag
4. Das habe ich mir persönlich schon überlegt noch eine Währung außer Mythic Coins einzuführen. Ich würde hier eher in die Richtung gehen, dass PvPler sich für die Coins Trinkets holen können (mit Arena Wertung) und PvEler S7 Equp.
Go to Topic

Re: lvl80 + eq verlängert bis wie viel Uhr?

Tue Jul 14, 2020, 12:25 AM

Hallo,

Ja 24 Uhr morgen
Go to Topic