Triplespec / Quadspec

Sat Aug 8, 2020, 04:23 PM

9 posts

Hallo Freunde.

Ich als PVE und PVP Enthusiast (und obendrein Druide..) sehe mich selbst oft in Dalaran stehen, Lust auf eine Runde PVP oder als Katze bzw Bär zu raiden. Aber jedes mal nach Donnerfels zu porten, zu respeccen und die Aktionsleisten einzustellen hält mich leider zu oft davon ab, weil ich gerne für Raids Eule/Baum bereit halte.

Ich denke sowas wie ein NPC in Dalaran, oder sogar eine Interfacefunktion, wo man zwischen einer dritten und vielleicht vierten Specc switchen kann (ggf für steigende Goldpreise, ergo neuer Golddump) wäre im Sinne von Quality of Life changes.
+1
Hey Kadoffl,

auch deinen Vorschlag habe ich mir bereits mit Notiert und wird mit Vorgetragen!

Liebe Grüße
- Autrux

Autrux:Hey Kadoffl,

auch deinen Vorschlag habe ich mir bereits mit Notiert und wird mit Vorgetragen!

Liebe Grüße
- Autrux


Nice

+1

Kadoffl:Hallo Freunde.
Aber jedes mal nach Donnerfels zu porten, zu respeccen und die Aktionsleisten einzustellen hält mich leider zu oft davon ab, weil ich gerne für Raids Eule/Baum bereit halte.



Porte doch zur Mondlichtung. Der Weg ist deutlich kürzer ;)
Aber kann dein Problem verstehen gerade als druide.

und wegen der Actionsleisten -> schau die mal ABS (Actionbar Saver) an. Das Addon hat mir schon so einiges an Zeit erspart. Besonders bei einem Server/ Realm wechsel.
Wow wieso komm ich denn nicht selbst auf die Mondlichtung? :D
Und das add on hört sich gut an, danke dir.
Trotzdem wäre es natürlich schön, das auf einen Klick zu können :)

Autrux:Hey Kadoffl,

auch deinen Vorschlag habe ich mir bereits mit Notiert und wird mit Vorgetragen!

Liebe Grüße
- Autrux



Und, gibts schon was neues? :)
Ja würde ich auch für gut empfinden da ich schon alleine im pvp und pve healpala spiele aber noch gerne den dd Spec fürs zB questen brauche oder mein dk mit dem ich auf der ersten tank Spec habe und auf der 2 die ganze Zeit zwischen frost pve und frost pvp switchen muss und man kann sich leider keinen 2 dk erstellen um dan evtl einen pvp char und einen pve char hat
Gibt's schon Neuigkeiten? :)