bot problem auf frostmourne + meldung des spielers "Mateboi"

Wed Aug 5, 2020, 02:27 PM

2 posts

hallo community,

es fing mit <crYstaliZe> an, ein haufen voller script kiddys die den ganzen tag ihre farmbots durch die gegend schicken, da diese leute sich nicht benehmen konnten und einige botter gebannt wurden und unter anderem gegenstände gelöscht wurden als strafe (+1 wotex).

aber das war es scheinbar noch nicht ganz, irgendjemand scheint hier ein großes interesse daran zu haben sein beschissenden farmbot für kräuter und erze oder inzwischen auf bg ehre farmbot (Mocca,Vynesh)  zu verteilen.

dabei ist das aufdecken dieser bots relativ leicht, wenn man allein nur die bewegung der bots anschaut weiss man eigendlich direkt bescheid, wer sich das anschauen möchte hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ZWN4Je5QjYc

und das sind "nur" farmbots, wenn ich sehe wie viele leute hier am pqr botten sind wird mir einfach nur schlecht, spielt doch einfach normal, ihr zerstört damit echt den spielspaß anderer. wie kann man nur pqr botten dann aufs damagemeter schauen und sich denken mann bin ich geil oder wie siehts aus? ist doch langweilig ...
Oh Gott Chantal heul leise,,  ich hatte 2 Wochen Urlaub und war rund un die Uhr on... habe selber Kräuter und Bergbau gefarmt und nein.. ich habe noch nie einen gesehen der einen Bot an hatte.. oder extrem viel Schaden in inis oder Raids macht...

Wenn du Farmen willst macht dir einen Zeit plan um welche Uhrzeit die wenigsten farmen weil in AH sind so gut wie keine End Materialien zu sehen und wenn super wenig.. also chill.. die GM's sind nicht dumm, die wissen was die machen.. also sei mal nicht so toxic und vertrau denn GM's

Weil spieler melden ohne Beweis und richtigen Grund ist langweilich.. ja