Was für ein Server (Addon)?

Mon Jun 22, 2020, 07:03 PM

8 posts

Hallo, sorry für die Frage, aber was wird es?
Wotlk, BC, BoA, SL oder was anderes? Die Roadmap zeigt 4 verschiedene Versionen.

Ich habe damals nicht auf den Server gespielt, mich aber wohl mal registriert gehabt - zumindest heute die Mail bekommen und bin sehr interessiert :)

Wow Classic ist gerade etwas langweilig und langatmig. Pvp sehr ätzend, insbesondere als Ally.
Wotlk wird es :)
Guten Tag @Sharonja

Wie Sinclair schon verraten hat, wird es ein 3.3.5 WotLK Server.
BfA ist im Herbst geplant.

Join unseren Discord Server um immer up to date zu sein.

Kind Regards,

^Xan
Was wollt ihr, denn mit bfa anfangen? Bfa war doch ein Reinfall.
Da hat der gute Sinclair absolut recht, wir haben uns als alt eingesessene FM-Spieler (sogar ursprünglich noch von FS) auf nen wotlk Server gefreut, da wir bfa gerade auf dem offi zocken, was absoluter Müll ist. LG
...Ist denn ggf. geplant wieder wie damals zwei Server mit unterschiedlichen Addons laufen zu lassen? Oder soll wotlk einfach mit BFA überspielt werden und das war es dann?
Hi @ Xangriffin,

wie ist denn euer Discord dann würd ich auch mal vorbei schneien :)
Bei BfA habe wir noch nicht die letzte Entscheidung getroffen. Es ist möglich, dass es doch Legion sein wird.

Discord steht unten auf der Homepage. Dort kannst du joinen.