Vote Problem

Thu Jul 16, 2020, 10:39 AM

16 posts

Vote 2 Funktioniert
Vote 1,3,4 kann ich durchmachn, Captcha usw usw ausgefüllt, Er sagt erfolgreich gevotet aber auf der HP sieht es so aus dass ich nochmal voten müsste.... Vorher ging es ohne Probleme, seit einer halben Stunde versuche ich dies nun, Ohne Erfolg.

Beim Vote 4 Wird mir auch der VoteTimer angezeigt von über 13h :/ Nur auf der HP nicht
Geht immernoch nicht

An 6 verschiedenen Geräten mit je 2 Browsern probiert
Habe ähnliche Probleme. Beim Vote 4 habe ich heute festgestellt, dass es einfach 5 Minuten dauern kann bis der Vote bestätigt wird.
Bei mir dasselbe Vote 1, 3 und 4 Gehen nicht :/
Ist halt Super grade kaum Voten zu können, sodass andere natürlich ein Vorteil haben, man votet theoretisch für einen Server der einem gefällt, aber wenn nicht mal, bei manchen die Fotes funzen... aktuell getestet auf IE, Chrome, Firefox - Auf Win 10 und Win 7.... Handy / PC / laptop, alle durch....
Hey! Habt ihr das Vote Problem immer noch oder funktioniert mittlerweile alles tadellos?
Hey, bin neu hier. Habe aber aktuell selbe Probleme bei Vote 4. Meine Stimme wird auf der Seite gewertet und ich bekomme auch beim erneuten Vote-Versuch die Meldung, dass ich bereits gevotet habe. Mir ist auch aufgefallen, dass die Seite je nach Browser nicht richtig angezeigt wird. (Chrome bekommt man nur die plaine HTTP-Seite, ohne optische Darstellung. Habe das ganze deswegen im EDGE nochmal probiert, dort wird zwar alles richtig dargestellt, an dem Problem mit dem Vote ändert das aktuell aber nichts.) Gibt es hierfür Tipps/nur bestimmte browser in denen das funktioniert?
Funktioniert immer noch nicht einwandfrei.
Mal werden die Votes bestätigt, mal nicht. Der einzige der immer geht ist Vote 2. Vote 4 ist eine absolute Katastrophe. Hier geht bei mir meistens gar nichts - auf der Seite wird zwar der Vote bestätigt, jedoch wird mir hier angezeigt, dass ich noch zu voten habe.

Habe auch immernoch das Problem. Gibt es hier Lösungsansätze?
Hey,  nun  funzt die XTreme top 100 also das erst nicht nicht. Ist doch richtig bescheiden:angry:
lg