Alte FM Charaktere

Sun Jun 21, 2020, 04:11 PM

6 posts

Bekommen wir all unsere Charaktere zurück oder zumindest einen?
Ja das wäre schön.... Werde aber wahrscheinlich bei 0 Anfangen müssen....
Da sich der Server zum Schluss mit Rising Gods Fusioniert hat, glaube ich nicht daran, das es nochmal die Möglichkeit gibt, unsere alten Chars zu spielen! Schön wäre es natürlich trotzdem, aber ich denke bei der LvL Rate spielt man sich auch schnelle ein paar neue hoch! :D
dann geht das gecashe wieder los xD
Hallo an alle,
Nein, es handelt sich um einen Neustart.
Wir verstehen, dass für viele Neuanfang nicht die beste Option ist und viele auch weniger Zeit haben.
Deswegen werden wir mehrere Boosts für die Spieler einführen:

Beim Launch:
  • Erhöhte Loot Drop Chancen, XP, Ehre für alle

Kurz nach dem Launch:
  • Gildenboosts je nach Gilden Größe: XP, Ehre, Berufskill
  • Spielzeit Erfolge: Belohnung werden auf der Webseite eingelöst
  • ICC Buff Prozent Auswahl vor dem Raid + abhängige Loot Drop Chancen (höchste bei 5%, normale bei 30%)
  • Forum Reputation und Belohnungen
  • Promocodes für Event Teilnahmen und in sozialen Netzwerken
  • Daily Vote NPC in Hauptstädten

Mehr Informationen werden nach und nach hier ergänzt: https://trello.com/b/0drkxihJ/frostmourne-roadmap-2020

Und nein es gibt kein "gecashe". Shop wird erstmal geschlossen bleiben und später werden dort nie Legendaries verkauft.
das hört man gerne.  sonnst rennt dann wieder jeder mit 0skill aber sm rum.
schade für die chars die man hatte aber dauert ja auch nicht all zu lange bis man wieder nen 80ger hat.
bin auf jedenfall wieder mit dabei auf euren server :)