Gespannt

Sun Jun 21, 2020, 11:51 AM

6 posts

Na, da bin ich mal gespannt, wenn denn alles so klappt wie gesagt wird das mega werden.
Habt ihr die alten Entwickler wieder mit am Start oder wie viele sind momentan im Team?
Gten Tag!

Wir hoffen das beste.

Nein, dieses Projekt besteht aus neuen Entwickler, mit Ausnahme von Wotex, welcher ja originally Frostmourne damals gegründet hat.
War Baerliner nicht Gründer und Besitzer, jetzt mal blöd grfragt?! ;P Das haben mir die Vögelchen gezwitschert
Da haben dir die Vögelchen aber falsche Informationen geben, Wotex war der Gründer (Besitzer) von Frostmourne im gehörte das Projekt er hat es nur abgeben, Baerliner war nachher Admin ja das Stimmt genau Wie Onkelz.
3

Retbullqt:Da haben dir die Vögelchen aber falsche Informationen geben, Wotex war der Gründer (Besitzer) von Frostmourne im gehörte das Projekt er hat es nur abgeben, Baerliner war nachher Admin ja das Stimmt genau Wie Onkelz.