Quest "Die Zähmung der Bestie" Teil 1

Sun Jul 5, 2020, 02:40 AM

1 posts

Kann es sein das die Quest :

"Die Zähmung der Bestie"

verbugt ist ? 

Ich spiele z.Z. einen Troll Jäger und habe die Quest am Klingenhügel (Durotar) angenommen.
Ich habe die Zähm Rute erhalten und soll damit einen scheckigen Terroreber zähmen.

Das klappt auch, aber die Quest wird kann nicht abgegeben werden, da sie nicht erfüllt ist.
Ich kann mit der Zähm Rute auch andere Tiere zähmen, aber somit erhalte ich ja nicht die Folgequests um andere Fähigkeiten zu erlernen (füttern,...) 

Ich habe die Quest schonmal abgebrochen, neu gestartet,... Zum Schluss bin ich zu den Tauren gegangen, weil ich dachte ich könnte die Quest Reihe dort fortführen, das geht aber auch nicht....


:-(

Könnte sich an admin mal der Sache annehmen und den Bug fixen, oder mir die Fähigkeiten geben ?
Ich würde gerne mal wieder einen Jäger spielen, aber so macht es ja keinen Sinn.


Vielen Dank...

Der betroffene Char heißt "Trolljäger"