Den teil verstehe ich nicht . Loot für die Hunde.

Wed Jan 13, 2021, 07:22 PM

2 posts

War mit meinen Mage in AK 25 .

Freue mich wie ein kleines Mädchen das beim t9,5 Boss zwei mal set für Mage droppt .
Lustiger weise wird aber das gear überhaubt nicht vertig verrollt / bricht mitten drinn einfach ab . ich wundere mich und schreibe die beiden anderen Mages an um zu verstehen das beide nicht mal gerollt haben .

kurz und knackig schreibe ich ein ticket und da wird mir gesagt das ich einen screenshot vom loot brauche . Aber da stellt sich mir echt die Frage wie soll man denn wissen das DÄMNÄCHST ein Spielfehler endsteht und ich // die .....karte gezogen habe //

auf die frage konnte mir der gm leider auch keine Antwort geben , deswegen wollte ich mal in der runde fragen ob ihr eine Idee habt wie ich mich in zukunft verhalten kann oder davor schützen kann .
Hallo,
War das in AK bei dem Flamen Boss und war das ein Crossfaction Raid? Wenn ja, dann ist es das selbe System wie in PDK. Es dropped zwar items für Beide Fraktionen aber nur für eine bleibt. Es ist möglich, dass kurzzeitig so ein "Anzeigefehler" entsteht aber eher selten.