Den teil verstehe ich nicht . Loot für die Hunde.

Wed Jan 13, 2021, 07:22 PM

1 posts

War mit meinen Mage in AK 25 .

Freue mich wie ein kleines Mädchen das beim t9,5 Boss zwei mal set für Mage droppt .
Lustiger weise wird aber das gear überhaubt nicht vertig verrollt / bricht mitten drinn einfach ab . ich wundere mich und schreibe die beiden anderen Mages an um zu verstehen das beide nicht mal gerollt haben .

kurz und knackig schreibe ich ein ticket und da wird mir gesagt das ich einen screenshot vom loot brauche . Aber da stellt sich mir echt die Frage wie soll man denn wissen das DÄMNÄCHST ein Spielfehler endsteht und ich // die .....karte gezogen habe //

auf die frage konnte mir der gm leider auch keine Antwort geben , deswegen wollte ich mal in der runde fragen ob ihr eine Idee habt wie ich mich in zukunft verhalten kann oder davor schützen kann .