Equip durch XP Boost

Wed Dec 30, 2020, 11:11 AM

3 posts

Erst einmal möchte ich hallo sagen, spiele seit gestern auf dem Server und bin bisher sehr zufrieden. Es gibt allerdings eine Sache die ich kurz ansprechen möchte. Vielleicht wurde das schon mal thematisiert, habe dazu allerdings nix gefunden.
Durch den XP Boost levelt man ziemlich schnell, ich bin jetzt Stufe 20 und laufe mit grauem Level 5 Gear herum, habe noch nicht mal Taschen, was heißt, dass ich alle 5 Minuten zum Händler laufen darf um meine einzige Tasche leer zu bekommen. Erdrückend kommt noch hinzu, dass alleine meine Totems 4 Slots meiner Taschen einnehmen. Ich möchte keine Dungeons machen sondern ganz normal Quests erledigen. Wie bewerkstelligt ihr das? Nehmt es mir nicht übel, ich bin schon etwas älter, daher wäre ich euch verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.

Bis dahin, Patrick
Ich hatte genau das selbe Problem. ich hab mir für n paar silber Taschen gekauft (glaub 8er)
und Equip kauf ich beim Händler. Halt weißes Crapgear aber zum leveln reicht es.

Ich würde es auch begrüßen das wenn man einen neuen Char erstellt bzw den ersten das man dann vielleicht mal zusätzlich 2 Netherstofftaschen hätte und vielleicht 5 Gold fürs erste Reitmount.
Als ich lvl 20 war konnte ich mir den Reitskill nicht leisten.

ragnaro3k:Erst einmal möchte ich hallo sagen, spiele seit gestern auf dem Server und bin bisher sehr zufrieden. Es gibt allerdings eine Sache die ich kurz ansprechen möchte. Vielleicht wurde das schon mal thematisiert, habe dazu allerdings nix gefunden.
Durch den XP Boost levelt man ziemlich schnell, ich bin jetzt Stufe 20 und laufe mit grauem Level 5 Gear herum, habe noch nicht mal Taschen, was heißt, dass ich alle 5 Minuten zum Händler laufen darf um meine einzige Tasche leer zu bekommen. Erdrückend kommt noch hinzu, dass alleine meine Totems 4 Slots meiner Taschen einnehmen. Ich möchte keine Dungeons machen sondern ganz normal Quests erledigen. Wie bewerkstelligt ihr das? Nehmt es mir nicht übel, ich bin schon etwas älter, daher wäre ich euch verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.

Bis dahin, Patrick

Ist das dein erster Charakter hier? Du kannst auch einfach 4x voten und damit dein Char auf 80 zu boosten. Sparst du dir das leveln...