Gesperrt

Tue Dec 29, 2020, 08:17 AM

2 posts

Moin,
 heut morgen bin ich wach geworden da war mein Asconnt(Blackhero) gesperrt.Mir ist klar warum.  Habe den Angel bot benutzt und bin leider eingeschlafen,sorry. So was ist mir noch nicht passiert.Ich schreibe normal immer meine Berichte von de Arbeit dabei und schaue dann regelmäßig danach ob ihr mich angeschrieben habt um zu Antworten. Meine frage ist ob es möglich ist das mein Asconnt wieder frei gegeben wird. Ich werden den Angel-Bot auch nicht mehr verwenden,da ich ihn endfährt haben .Es tut mir aufrichtig leid für die Dummheit und es soll auch nie wieder Vorkommen ,versprochen.

Mit freundlichen Gruß
Blackhero
100% zurecht gebannt. Für dein nächsten Account vielleicht wieder eigenständig fischen und nicht versuchen, sich Vorteile mit Fremdsoftware zu erschaffen! :)