Server von früher

Sat Dec 26, 2020, 11:12 AM

2 posts

Guten morgen,

Gündalf und ich habe so lange auf den Tag hier gewartet. Stunde für Stunde... ohne Pause...erschöpft ... haben wir Tage lang denn Google Browser nach FM gesucht. Jetzt haben wir euch gefunden. Wie ein Lichtstrahl über die Eiskronenzitadelle seid ihr ausgetaucht. Das Gefühl der Vergessenheit ist verschwunden. Ja... wir waren am Boden . Aber ihr habt uns nicht vergessen und mit aller Kraft schaffen wir wieder auf die Beine zu stehen. Mir kommen die Tränen wenn ich an Schokolade und die anderen denke. Was für ein Spaß wir hatten.

Es ist aber jedoch Krieg zwischen der Allianz und der Horde . Die boreanische Tundra wird nicht unbekämpft bleiben. Die Vallianz Feste muss erweitert werden. Es tut mir leid für die Helden die sich dort ein Ziel gesetzt haben. NIEMAND WIRD VERSCHONT. DAS IST ALLIANZGEBIET!

Schöne Grüße und frohe Weihnachten wünschen euch
Gündalf und Skyten
Seid gegrüsst meine Lieben. 
Ich erwarte euch alle in der Boreanischen Tundra. Ab sofort ist die Boreanische Tundra für die Horde verboten! Ich werde alles daran setzen damit die Boreanische Tundra auch eine Hordenfreie Zone bleibt. Seid mir nicht böse aber ich dulde dort keine Horde die leveln!...

Für die Allianz