Chat Trans

Sun Dec 13, 2020, 12:01 PM

9 posts

Moin
2 Fragen dazu. Kann man nur aus den 2 vorgegeben Servern transen, oder gehen auch anderen.

Ich muss einen Zwei Faktor Schlüssel eingeben was und wo ist das^^?

Grüße

Ich möchte auch folgendes wissen: D.
Warum wollt ihr das Passwort und den Login haben? Reichen euch nicht screenshots? Ich gebe doch nicht meine Daten vom Account raus. Klar ist keine Pflicht sich den Char zu holen. Aber wenn ich dafür meine Daten preis geben soll verzichte ich lieber.
Schließe mich meinem Vorgänger an. Ich würde gerne wieder mehr auf Frostmourne spielen, aber ich werde niemals hier meine Accountdaten eingeben. Dafür ist mir das Risiko viel zu hoch.

sd2204a:Warum wollt ihr das Passwort und den Login haben? Reichen euch nicht screenshots? Ich gebe doch nicht meine Daten vom Account raus. Klar ist keine Pflicht sich den Char zu holen. Aber wenn ich dafür meine Daten preis geben soll verzichte ich lieber.

Screenshoots kann sich doch jeder so besorgen und behaupten es sei sein 6,7k GS Charakter. :)
Ich bin eigentlich keiner der sich gern einmischt. Ich hab so einige selbst erspielte BIS Charakter auf RG. Ich bin auch kein Fan die Daten von meinem Account herzugeben, aber da es sich nur um ein Spiel handelt habe ich es gemacht. Ich hab natürlich mein PW gewechselt, getranst und das PW wieder geändert.

Es bleibt euch überlassen, ob ihr ein Trans möchtet, ihr seid nicht gezwungen aber eine andere Lösung wird nicht in Sicht sein. Der Transfer ist in Echtzeit. Kaum den Charakter ausgewählt, liegt der selbe Char alles auf NH auf eurem FM Account.

Falls es euch weiterhilft.

Lg Armin
Hallo,
Wir werden leider nichts anderes als jetzige Lösung anbieten können. Es werden jeden Tag dutzende Charaktere transferiert. Gesamtanzahl beläuft sich auf Tausend. Das können wir niemals manuell machen und dann noch überprüfen. Eure Daten werden nur ein mal verschlüsselt übertragen, verwendet und nicht gespeichert.
Kann man nicht mehr von warmane transen? Das würde für mich bedeuten nicht mehr zu spielen. Brauch nur noch meinen Hunter :(

Update:
Hat jetzt geklappt. Vielen Dank :)
Also ich kann noch von Warmane transen?
Vielleicht hast du einen Anzeige Bug.