Ist crossrealm generell möglich?

Sun Nov 29, 2020, 11:17 AM

2 posts

Hallo zusammen,

ich habe in den letzter Zeit das Gefühl (kann auch sein, dass es täuscht) bekommen, dass weniger Spieler online sind. Man muss länger auf Dungeons warten und man ist gefühlt immer mit den gleichen Leuten unterwegs. Mag vielleicht auch an WOW SL liegen...

Da ich auf FM bereits einiges an Zeit investiert habe, auch einiges erspendet habe und nette Leute kennengelernt habe, möchte ich ungern auf einem volleren Server wieder von vorn beginnen.

Ich bin technisch jetzt nicht so sehr bewandert und wollte daher mal nachfragen, ob es überhaupt möglich ist, sich mit anderen, volleren Servern kurzzuschließen und sollte es möglich sein, auch in Erwägung gezogen wird?

Liebe Grüße
Warum sollte der Server jetzt urplötzlich wieder schließen? FM gibts erst Mitte des Jahres wieder. Die Zahlen sinken eben, weil Shadowlands release ist und dies jeder spielen möchte.