Mana in der Levelphase

Sat Jun 27, 2020, 05:42 PM

2 posts

Ich weiß hier gehen die Meinungen auseinander, klar die Levelphase ist nicht lange durch die erhöhte EXP, jedoch verbringt man als Caster oder Heiler die hälfte der Zeit mit Manareggen. Mich persönlich stört das nicht habe jedoch schon viele meckern gehört. Statt die Manakosten anzupassen etc könnte man evtl. auch einfach verschiedene Manatränke für ein paar Silber in die Gemischtwarenhändler implementieren.

Bin gerne für andere Meinungen und Vorschläge offen.
Hey SuNzZ,

ich habe mir hierzu schon ein paar Gedanken gemacht wie man das Leveling angenehmer gestalten könnte da man sehr schnell von Zone zu Zone unterwegs ist und somit das Gear auf der Strecke bleibt!

Besonders als Caster ( Priester Magier etc. ) ist es recht häufig nervig wenn nach 2 Mobs der Manapool gegen 0 geht!

Mein Plan wie man das ändern kann steht schon und ich werde dies Zeitnah mit anbringen!

Liebe Grüße
- Autrux