Cata FM?

Sun Oct 25, 2020, 01:06 AM

4 posts

Hey ihr lieben.. 

Ich habe mal meine Gedanken im Internet herumgeführt und nein es waren keine Porno Seiten dabei :-) 

Damals hat es doch Frost Berry gegeben und dachte so.. " cata wäre mal wieder voll geil ". Habe dan mal das Internet durchsucht und nichts gutes gefunden, cata wird gern und immer noch viel gespielt wie WOLTK..
Weil ich auch damals viele Freunde und leider auch Idioten gefunden habe, aber es immer Spaß gemacht hat komme ich hier zur Frage oder besser gesagt zur Feststellung.. 

Habt ihr nicht Bock einen cata server auf zu machen wie damals... könnte auch international sein.. 

Woltk, Cata, Mop waren die Bestenlisten meines WoW Lebens, die anderen habe ich auch gespielt aber war nicht so mein Ding
Wichtig wäre zuerst, dass Frostmourne wieder zu den alten Spielerzahlen kommt. Soweit ich mitbekommen habe ist das Ziel "international" mit Crossplay zu gehen. Wie es mit einem weiteren Realm aussieht steht noch in den Sternen.
Man müsste eigentlich nur die vielen Spieler, die damals hier gespielt haben darauf aufmerksam machen, wieder hierher zu kommen.
Viele davon treiben sich auf Rising-Gods herum und wissen nicht mal das Fm wieder da ist.
Pream das ist richtig, ein Paar alte Kollegen und ich vom alten Frostberry Server warten aber jetzt schon seit mehr als einem halben Jahr darauf das uns mal eine GM eine kleine Info gibt. Und sorry aber irgendwann wartet man halt auch nicht mehr