Kein SM im Shop

Thu Jun 25, 2020, 05:36 AM

11 posts

Ich denke der Titel sagt schon alles. Ich finde sm im Shop macht das Spiel ein wenig kaputt. Jeder hatte damals sm ohne großen Aufwand. Ich hoffe Fm macht diesmal etwas anders, dass sie Legendarys komplett aus dem Shop lassen. Ich weiß das sm im Shop erstmal nicht verfügbar sein soll, aber ich hoffe, dass es durchgehend so bleibt.

Sinclair:Ich denke der Titel sagt schon alles. Ich finde sm im Shop macht das Spiel ein wenig kaputt. Jeder hatte damals sm ohne großen Aufwand. Ich hoffe Fm macht diesmal etwas anders, dass sie Legendarys komplett aus dem Shop lassen. Ich weiß das sm im Shop erstmal nicht verfügbar sein soll, aber ich hoffe, dass es durchgehend so bleibt.



Ja es gibt keine Legendaries im Shop. Steht in der Roadmap :)
Aber ich meine auch, später im Spiel sollte es nicht geben.
Finde ich gut, SM sollte denen vorbehalten sein, die es wirklich farmen.
Sich die stärkste Waffe im Spiel für nen Paar Euro kaufen zu können stört die Balance ein wenig zu sehr imo.

Sinclair:Aber ich meine auch, später im Spiel sollte es nicht geben.


Du kannst ja nicht Teile rausnehmen, welche  damals auf dem Offi zu Wotlk zeiten erspielbar waren. :)
Ich meine es soll erspielbar bleiben.
Nicht im Shop verfügbar werden.
sollte auf keinen fall in den shop, viele leute spielen hier wieder eben weil es erstmal keine SMs geben wird. wenn das in den shop kommt leaven sicherlich einige
SM/ legendarys im Shop würde den Server killen.
Schön das viele der gleichen Meinung sind
Wenn die Legendaries alle einwandfrei erspielbar sind im weiteren Verlauf des Servers, dann sollten diese das auch bleiben. Erspielbar und mehr nicht. Denke das aber beide Admins das schon mehr als deutlich kommuniziert haben, dass es das nicht mehr geben wird.