Beleidigung

Mon Sep 21, 2020, 08:04 AM

5 posts

https://ibb.co/wNpCkhq

hallo mich hat "Yoysq" beleidigt weil ich die Axt in Seelenschmiede beleidigt.. finde sowas nicht in Ordnung. Das ist  eine Drohung dazu.  lg Sabinal
Echt jetzt.... ohh mein Gott..  ist das jetzt echt dein ernst.. wie alt bist du? 12... ich denke die GM's haben was besseres zu tun außer euen Kindergarten bei zu leben.. es sind über 700 Spieler drauf da ist es klar das nicht jeder hier Frieden auf Erden spielt.. klär das selber oder Blocke in.. oder laufe mit deiner Gilde interne Sachen aber bitte... bitte keinen Scheiß Kindergarten mit der hat das und das und heul und bla..
Naja die gms gucken ja auch net in den world chat da wurde gerade mehr als 5 min beleidigt und nix ist passiert sowas sollte nicht vorkommen erst recht nicht bei sovielen leuten irgendwie sollte da schon jemand drauf achten und wenn sie zu wenig gms sind müssen sie halt auf stocken es gibt genug leute die das gerne kostenlos machen würden,,.....
Ich bin mvexee's Meinung.. das sollte echt nicht passieren aber um Probleme aus dem weg zu gehen.. halte dich an deiner Gilde oder Freunde

Camelot:Echt jetzt.... ohh mein Gott..  ist das jetzt echt dein ernst.. wie alt bist du? 12... ich denke die GM's haben was besseres zu tun außer euen Kindergarten bei zu leben.. es sind über 700 Spieler drauf da ist es klar das nicht jeder hier Frieden auf Erden spielt.. klär das selber oder Blocke in.. oder laufe mit deiner Gilde interne Sachen aber bitte... bitte keinen Scheiß Kindergarten mit der hat das und das und heul und bla..



Jemanden den Tot zu wünschen findest du also Kindergarten? Deine Art widert mich an! Einfach ekelhafter Typ!

@TE am besten schickst du den Screenshoot an einen GM direkt im Discord, dort wird sich schneller um dein Anliegen gekümmert!