Situation von FM

Mon Aug 31, 2020, 01:37 PM

5 posts

Also vor paar Wochen wurde ein Post hier im Forum gemacht, bei dem sich paar Leute ausgetauscht haben was gut und was schlecht läuft, dabei war alles sachlich beschrieben und war im Endeffekt eine berechtigte Kritik. Ich hab alle paar Tage reingeschaut um zu sehen ob sich jemand von FM dazu äußert, da der Post für die aktuellen Forumverhältnisse sehr relevant schien.
Nun sehe ich, dass der Beitrag ohne Vermerk einfach gelöscht wurde.

Geht FM wieder in die selbe Richtung wie damals, als jede konstruktive Kritik einfach gelöscht wurde?

Ich mag den Server und die Community sehr, aber das ist mal ein richtiges no-go
finea da muss ich dir recht geben..es wird so gut wie nie  dazu geäußert bzw wenn man ein anliegen hat  dazu Stellungsnahmen genommen.  Bugtracker ist  da um die  Bugs zu tracken,  aber gemacht wird  nicht viel.. leider :(
Hey,

der Post wurde von mir erstellt, falls du "Mit dem alten FM hat das hier wenig zutun." meinst.

JA! Dieses Topic wurde ohne Begründung von einer berechtigten Person gelöscht.

Schade! Aber im Grunde genommen habe ich nichts anderes erwartet - obwohl alles sachlich, ruhig und OHNE hirnloses geflame und QQ vorgetragen wurde.

Ich hätte mir vom "neuen FM" gewünscht, dass die konstuktive Kritik angenommen und vielleicht umgesetzt wird. Dies wäre eine Win Win Situaton - ähnlich wie atm am Retail - in dem die Entwickler momentan recht gut auf die Community eingeht und somit versuchen mehr Abos an Land zu ziehen.

Ähnlich könnte es auch hier ablaufen, aber nein, es wird ohne eine Erklärung der Post gelöscht, weil man sich angegriffen fühlt.

die gm sind götter und götter stehen nicht auf kritik.

Besickandtired:Hey,

der Post wurde von mir erstellt, falls du "Mit dem alten FM hat das hier wenig zutun." meinst.

JA! Dieses Topic wurde ohne Begründung von einer berechtigten Person gelöscht.

Schade! Aber im Grunde genommen habe ich nichts anderes erwartet - obwohl alles sachlich, ruhig und OHNE hirnloses geflame und QQ vorgetragen wurde.

Ich hätte mir vom "neuen FM" gewünscht, dass die konstuktive Kritik angenommen und vielleicht umgesetzt wird. Dies wäre eine Win Win Situaton - ähnlich wie atm am Retail - in dem die Entwickler momentan recht gut auf die Community eingeht und somit versuchen mehr Abos an Land zu ziehen.

Ähnlich könnte es auch hier ablaufen, aber nein, es wird ohne eine Erklärung der Post gelöscht, weil man sich angegriffen fühlt.



Finde ich schade, sollte es ohne Vorwand gelöscht worden sein.