Account gesperrt :(

Tue Aug 25, 2020, 11:19 PM

2 posts

Hallo,
hiermit wollte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich ein Cheatprogramm benutzt habe.
Ich hab schon 3 Monate bei euch gespielt, hab schon voll viele Sachen geschafft...
Aber dann hat mir ein Kollege ein Programm gezeigt, mit dem ich in WoW ganz schnell laufen kann.
Das hab ich dann auch ausprobiert, jedoch wurde ich dann eingefroren und konnte nichts mehr machen. Als ich mich dann ausgeloggt habe, hab ich beim einloggen gemerkt, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Daraufhin hab ich mich mal ein bisschen erkundigt, und da ist mir aufgefallen, dass solche Programme verboten sind.

Ich will mich hiermit entschuldigen für diese dumme Aktion.... mir is klar, ich hätte die Regeln lesen sollen, aber WoW macht zuviel Spaß, da kommt man zu nichts :D
Ich bereue es wirklich, weil ich mir richtig viel erarbeitet hab, und das ist jezt alles futsch....
Ich hoffe mir können alle verzeihen.... die Admins, die GM's und die Community....
Es tut mir wirklich Leid.

lg Gerbenok
Hi Keyblade,

bitte melde dich doch im Discord und schreib mich bitte  persöhnlich an.

Gruss